Ehrungen bei der ZDRK-Tagung in Monschau (LV Rheinland)

Anlässlich der ZDRK-Tagung in Monschau (LV Rheinland) gab es auch für kurhessische Züchter besondere Ehrungen. So wurden Günter Möller (Technischer Leiter des DPV und Vorsitzender des KV Fulda) zum Ehrenmeister der Deutschen Rassekaninchenzucht und Reinhold Opfermann (Jugendleiter des LV Kurhessen) zum Meister der Deutschen Rassekaninchenzucht ernannt.

Gleichzeitig wurde Günter Möller in der JHV des DPV zum Ehrenmitglied ernannt und Reinhold Opfermann wurde mit der Goldenen Ehrennadel des DPV ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ehrungen!



Günter Möller nach seiner Ernennung zum Ehrenmitglied des DPV


Die frischgebackenen Ehrenmeister der Deutschen Rassekaninchenzucht, Artur Werling (LV Rheinland-Pfalz) und Günter Möller (Mitte) mit dem ZDRK-Präsidenten Erwin Leowsky, ZDRK-Schriftführer Ulrich Hartmann und ZDRK-Vizepräsident Jörg Hess (von links)



Reinhold Opfermann während und nach seiner Ehrung mit der Goldenen Ehrennadel des DPV


Reinhold Opfermann (zweiter von links) nach seiner Ernennung zum Meister der Deutschen Rassekaninchenzucht mit dem ZDRK-Ehrenpräsidenten Peter Mickmann, dem ZDRK-Präsidenten Erwin Leowsky und dem Vorsitzenden des LV Kurhessen, Bernhard Große (von links)


Reinhold Opfermann nach seiner Ernennung zum Meister der Deutschen Rassekaninchenzucht